Shogunat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbung House

Nach unten

Bwerbung House Empty Bwerbung House

Beitrag  House Fr Jan 29, 2010 6:45 pm

Name im Spiel: House
Koord: 21.6
Kurzer Motivationstext: warum?? darum ?? Wink scherz, ich spielete mal in der aller ersten Runde leider auf der falschen Seite... wurde erobert, wollte nach der Runde in die nächste einsteigen, aber irgendwie verlief sich das im Sand, da nichts neues gestartet wurde...
Aber ihr seit mir noch in Errinnerung geblieben wie ich sehe auch immer vorne mit dabei in den letzten Runden^^, das motiviert mich und ich würde gerne bei euch eintretten, bin sehr aktiver member, habe vorgestern erst angefangen weil ich durch ein zufall die seite wieder entdeckt habe und es meiner Meinung nach das beste Browsergame ist!!
Erfahrung: (welche Runden in SP) --> 1
Welche Allianzen: leider falsche seite gewesen (Ork) Nazgûl]
Schonmal Sh'ler gewesen: nein
Erfolge: wurde erobert wollte in die nächste runde einsteigen, aber Seite war länger offline
Erwartungen an eine Alli: Hilfe bei fragen und Spiel ablauf, im Gegenzug zu 120 % hinter der Alli stehend

Was kann man von mir erwarten:aktivität, Hilfe bei allen Sachen

Sonstiges: würd mich freune wenn ihr mich aufnehmen würdet, bin zur zeit Student und habe vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit Wink wie gesagt, stelle mich in die Dienste der Alli.. und helfe anderen so gut ich kann


MFG House

House
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten