Shogunat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

+10
hr-jopo
Colonel
KiLLa
striezel
exsh_atlas[Elysium]
stoNe
Prigge
hptm
BlackPumaX
Buddha[Sh]
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty Re: Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

Beitrag  leata Di Aug 26, 2008 10:12 am

Ui,hier ist ja richtig was los...na das freut einen doch oder? bounce
leata
leata
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 69
Ort : Wartenberg

Nach oben Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty Re: Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

Beitrag  DevilsForce So Nov 09, 2008 9:09 pm

mich bitte wieder freischalten^^

DevilsForce
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty wiederda

Beitrag  FinweSH Fr Jul 24, 2009 6:49 pm

hallo ich bin gegen ende letzte runde ausgestiegen. Kann ich wieder zu euch kommen?

ig name ist Finwe

Gruss an alle die letzte runde auch gespielt haben Smile

FinweSH
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Nach oben Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty Re: Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

Beitrag  cmb Sa Aug 08, 2009 12:46 am

Hallo Everybody....

hab jetz amal überlegt ob ich überhaupt noch unter ehemalige Sh'ler falle - aber wies so schön heißt: Totgesagte leben länger Very Happy

Kurze Aufklärung: Bin SP2 eingestiegen, war in SP3 aktiv (zeitweise als Wingleiter, abgeschlossen mit Platz 318), SP4 war ich längere Zeit auch noch dabei - dann aus Zeitmangel ausgeschieden...(zwischendurch als Böser gespielt, usw.) und SP5 noch angespielt....und eigentlich durchgehend in der Gemeinschaft Sh aktiv (soweit ich beurteilen kann im positiven Sinne, is ja doch schon ein paar Jahre her^^)

Auf jeden Fall jetzt wieder in SP eigenstiegen (irgendwie wieder Zeit...) - und daher die Frage ob ich mich wieder als Mitglied der Gemeinschaft Sh sehen darf (Bündnis selbst ist ja offensichtlich voll)

IG Daten:
Nick: Cantaro
Koord: 33.5
32 Punkte....Rest nach Bedarf zu überprüfen

mfg

cmb/Cantaro

cmb
Gast


Nach oben Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty Re: Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

Beitrag  stoNe So Aug 30, 2009 5:36 pm

Hmmm... Ich spiel nun ja seit längerem nichtmehr. Und letzte Runde wurde das Forum sogut wie nie genutzt. Hab schlegel mal ne E-Mail geschickt, wie es weitergehen soll mit dem Forum. Den alles löschen und neu freischalten ist relativ aufwendig und wenns nicht nötig ist erspar ich mir die arbeit.

Trotzdem allen eine erfolgreiche Runde und ist super zu sehen das SH weiterhin so erfolgreich besteht.

'streben und sterben für Shogunat'
stoNe
stoNe
Der allmächtige Alleinherrscher des SH's

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 03.05.08
Ort : Schweeeeiz ^^

Nach oben Nach unten

Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler) - Seite 2 Empty Re: Reaktivierungsthread (NUR für ehemalige Sh'ler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten