Forum-Bewerbung von AdanoS
Shogunat :: Kontaktbereich :: Anfragen
Seite 1 von 1
Forum-Bewerbung von AdanoS
Name im Spiel: AdanoS
Koord: 42:44
Kurzer Motivationstext:
[NRG], wie das Shogunat ein Urgestein von SP, ist wieder da! Forum: http://nrg.eu.ki
Und sucht auf diesem Wege Kontakt und frage für eine Freischaltung im Forum an (nicht in der Allianz )
Sind Buddha, stone und der gute Veteranenrest noch aktiv? Kennt ihr Leute aus alten Zeiten (vlt mit neuen Nicks)?
Interesse an Messenger-Kontakt?
Erfahrung: SP1-SP4
Welche Allianzen: [NRG], [NRG]~Lizards, [RG], [RG]~MementoMori, Marvel (Mal als Deathlok, AdocalypsoS, meist allerdings AdanoS)
Schonmal Sh'ler gewesen: nein, allerdings habe ich als Admin von [NRG]~Lizards mit [SH] zusammen im BundDesGuten gegen die Schatten dieser Welt gestritten!
Erfolge: sehr gut, gegen Ende meist zuviel zugemutet -> erobert
Was kann man von mir erwarten:
Gute Stimmung, Brauchbare Unterstützung für die Sache des Guten
Sonstiges:
Koord: 42:44
Kurzer Motivationstext:
[NRG], wie das Shogunat ein Urgestein von SP, ist wieder da! Forum: http://nrg.eu.ki
Und sucht auf diesem Wege Kontakt und frage für eine Freischaltung im Forum an (nicht in der Allianz )
Sind Buddha, stone und der gute Veteranenrest noch aktiv? Kennt ihr Leute aus alten Zeiten (vlt mit neuen Nicks)?
Interesse an Messenger-Kontakt?
Erfahrung: SP1-SP4
Welche Allianzen: [NRG], [NRG]~Lizards, [RG], [RG]~MementoMori, Marvel (Mal als Deathlok, AdocalypsoS, meist allerdings AdanoS)
Schonmal Sh'ler gewesen: nein, allerdings habe ich als Admin von [NRG]~Lizards mit [SH] zusammen im BundDesGuten gegen die Schatten dieser Welt gestritten!
Erfolge: sehr gut, gegen Ende meist zuviel zugemutet -> erobert
Was kann man von mir erwarten:
Gute Stimmung, Brauchbare Unterstützung für die Sache des Guten
Sonstiges: