Shogunat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Fenris

Nach unten

Bewerbung Fenris Empty Bewerbung Fenris

Beitrag  Fenris Sa Mai 09, 2009 6:29 pm

Name im Spiel: Fenris
Koord: 56/63
Kurzer Motivationstext:
Ich will/bin SH beigetreten aufgrund der RL bekanntschaft mit OZ[SH], er führte mich zu diesem Spiel er wird mich es lehren und warum dann nicht auch mit ihm in einem Bündnis Seite an Seite kämpfen, siegen oder sterben?
Desweiteren sagt mir das Prinzip von zusammenhalt, vertrauen und vorallem der Gemeinschaft dieses Bündnisses zu.
Ansonsten weiß ich nicht was ich noch groß erzählen sollte...
Um unten "verneinte Punkte" durch ein paar andere Dinge zu ersetzen...
Ich spielte vor SP selbstverständlich auch andere Browsergames so stieg ich mit Inselkampf in diese "Welt" ein, mein weg führte mich über DieStaemme, dem Endzeitspiel und noch ein paar anderen nicht nennenswerten Spielen hierher wo ich auf Gute zusammenarbeit hoffe.

Erfolge:
Inselkampf: - hab ich schon fast verdrängt aber ich bin der Meinung ich hab rechterfolgreich mit der Allianz Klassik gelebt Smile

DieStamme: - vor allem in den Speedrunden war ich mit meinem Stamm "DieBestien" recht erfolgreich, so war ich oft in den Top10 und in den Top 5 mit unserem Stamm.
dort lernte ich was es heißt im Team zu spielen, zu siegen und an schlechten und zum Glück seltenden Tagen zu verlieren.
Vorallem lernte ich in diesem Spiel das Deffen *g*
es waren nicht wenige "Hassmails" von Gegnern die wir bekamen weil wir die Deffeinheiten so getimed haben das genau das zur Übernahme benötigte Adelsgeschlecht förmlich zerfetzt wurden^^
Konsequenzen für den Gegner waren dann meist aufgrund des Einheitenverlust das aufadeln seinder Dörfer*g*

Das Endzeitspiel ist zwar Grundsätzlich anderst aufgebaut als SP dennoch auch hier haben das gute Teamwork uns auf Platz 1 der Gildenliste gebracht.(Mitglied in "TimurundseinTrupp")

Erfahrung: (welche Runden in SP) --> hab ich leider noch keine
Welche Allianzen: entfällt somit auch
Schonmal Sh'ler gewesen:leider nicht Sad
Erfolge: "0"

Erwartungen an eine Alli:
Nun ja ich denke ich brauch hier nicht viel schreiben...
Teamgeist, Zwangfreiheit, Vernunft , kein größen Wahn, Ehrlichkeit, gemeinsam Siegen oder Verlieren

Was kann man von mir erwarten:
Aktivität, Loyalität, Treue, Teamgeist, Kampf bis zum bitteren Ende, Zielstrebigkeit

Sonstiges: oben aufgeführt

beste Grüße
Fenris

Fenris
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten