Shogunat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Tubalf

Nach unten

Bewerbung Tubalf Empty Bewerbung Tubalf

Beitrag  Tubalf Do Sep 10, 2009 1:38 am

Name im Spiel: Tubalf
Koord: 32.44
Kurzer Motivationstext:
1. Das Sh ist nun mal schon immer dabei und prominent Wink
2. Der Zusammenhalt von Sh war früher fast sprichwörtlich
3. Ich suche eine Gemeinschaft, welche noch daran denkt, dass es auch ein RL gibt

Erfahrung: SP1 - SP3
Welche Allianzen: SP1 und SP2 kann ich mich nicht mehr erinnern (nix weltbewegendes), SP3 Admin bei NRG~H{}d{}H
Schonmal Sh'ler gewesen: nein
Erfolge: SP1 gegen ende erst angefangen, SP2 bis zum ende ohne nennenswerte erfolge durchgehalten, SP3 war ich mal recht stark (~300k Punkte), dann ist mein Account hauptsächlich in den von Weisi (RL-Freund) und ein paar anderen in der Ally aufgegangen, weil ich zwecks meinem Studium und akutem finanziellem Engpass erstmal keinen Internet-Zugang in meiner Bude gehabt habe (dann macht ein Browsergame wohl eher wenig Sinn).

Erwartungen an eine Alli: Zusammenhalt, Spaß an der Sache

Was kann man von mir erwarten: maximale Hilfestellung für andere Spieler, aktive Beteiligung, taktisches Geschick (naja, wenn ich mal die ganzen Regeländerungen seit SP3 drin hab), habe aber generell eigentlich keinen Hang zu aggressivem Spiel.

Sonstiges:

Ein paar RL-Kleinigkeiten: Derzeit bin ich noch Admin bei einem der großen deutschen Internet-Hoster, werde aber in drei Wochen mein Studium fortsetzen. Ausserdem: http://myspace.com/sweetmemusic Wink

Freue mich schon darauf, wieder SP zu spielen und hoffe, von dem altehrwürdigen Sh eine positive Antwort zu erhalten.


Zuletzt von Tubalf am Do Sep 10, 2009 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gleich mal Epic Fail bei der Bewerbung... hab mal die ersten drei Punkte auch noch ausgefüllt.)
Tubalf
Tubalf
Greenhorn
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 37
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten